Auf geht’s nach Cairns. Morgen früh um 6.00 Uhr geht der Flieger. Nein, noch kein Urlaub sondern nur eine Woche Bootcamp und noch mal Geld verdienen für den anstehenden Urlaub Ende Oktober. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir mittlerweile Oktober haben. Die Zeit vergeht wie im Flug. Am Montag steigt die liebe Almut schon in den Flieger Richtung Australien. Am Sonntag sehen wir uns nach 8 Monaten wieder. Meine Zeit hier neigt sich auch bald dem Ende zu. Wahnsinn! Die nächsten Monaten werden noch Mal richtig genossen. Es ist auch schon so vieles durchgeplant, da vergeht die Zeit umso schneller. Die nächsten Ziele heißen: Cairns Roadtrip zum Geld verdienen, Zeit mit Almut verbringen, Byron Bay, nach Cairns fliegen Elena treffen und mit den Mädels einen tollen Urlaub haben, danach noch 4 Wochen und dann ist schon Weihnachten, Silvester, drei Wochen arbeiten, Sydney und dann ab nach Asien. Alles „durchgeplant“. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen mich hier von allen zu verabschieden. Irgendwie hab ich hier ja doch son ganz normales Leben mit Freunden, Arbeit und allem, was ich zu Hause auch hatte. Fast allem. Freunde und Familie von zu Hause fehlen.

Ich pack jetzt meinen Rucksack. Um 4.15 Uhr muss ich los. Tschüüüüssss